Selbstliebe und Selbstwert

Selbstliebe und ein gesunder Selbstwert sind die Basis von jeglicher positiver Veränderung in unserem Leben, wollen wir glücklich und zufrieden sein. Es geht um uns, um unser Leben, um unser Glück und unsere Zufriedenheit.

Im kostenlosen 1-wöchigen Kurs aktivieren wir mit einer ganz einfachen Methode die Selbstliebe und den Selbstwert in uns als Basis für jede Veränderung.

Kursbeginn: Sobald Du Dich für den kostenlosen Kurs angemeldet hast, beginnt der Kurs für Dich am darauffolgenden Freitag.

Kursdauer: 7 Tage

Das bekommst Du während des Kurses:

  • 1 Einführungs-Video
  • 1 Meditation
  • 1 Kurzskript und Arbeitsblätter
  • 3 Emails zur Begleitung

Das ist Deine Investition in den Kurs: Null Euro – kostenlos

Trage dazu einfach Deinen Vornamen und Deine Email-Adresse in das nachfolgende Formular ein. Du bekommst daraufhin eine Email, in der Du über den Bestätigunslink Deine Anmeldung bestätigen musst. Das ist rechtlich notwendig, damit ich Dir Emails zuschicken darf. Am Freitag nach Deiner Anmeldung beginnt dann der Kurs für Dich.