Coaching, Beratung und Therapie

 

 Mein Coaching-/Beratungs-/Behandlungsangebot:

 

Welches Angebot ist für mich das richtige?

Die schamanische Fernreise bietet dir die Möglichkeit, ohne großen Aufwand an deinem Thema zu arbeiten. Bei Bedarf kannst du auch weitere Folgereisen buchen und so von zu Hause aus in deinem ganz persönlichen Tempo immer wieder einen Schritt weiter gehen.

Das 3-Tages-Coaching ist besonders geeignet, wenn du dein Thema von verschiedenen Seiten aus beleuchten und klären willst. Es erfordert die Bereitschaft, selbst unter Anleitung zu arbeiten (Ahnenaufstellung, Medizinradarbeit).

Der Selbstcoaching Onlinekurs bietet dir die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum (mindestens 12 Wochen) ganz in deinem eigenen Tempo dein Leben grundlegend auf eine neue Basis zu stellen und an grundlegenden innerseelischen Themen zu arbeiten. Du bist unabhängig von einem bestimmten Termin und kannst jederzeit mit dem Kurs starten.

 

 

Wer Wert auf eine Einzelsitzung legt, den verweise ich auf die Therapeutenliste. Hier findest Du von mir schamanisch ausgebildete Kolleginnen und Kollegen mit ganz unterschiedlichen Themenschwerpunkten.
Weitere Auskünfte bekommst Du bei dem jeweiligen Behandler.



Bitte beachte: 

  • Ich biete außer den oben genannten Angeboten keine Einzelsitzungen bzw. Beratungs- oder Coachingsitzungen an.
  • Für alle derzeitigen Angebote stelle ich keine Rechnungen nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker aus. Du bekommst aber eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
  • Kontaktaufnahme: Bitte nimm immer über Email mit mir Kontakt auf. Eine persönliche telefonische Erstberatung ist aufgrund der Vielzahl der Anfragen leider nicht mehr möglich.

 

 Wenn Du Fragen hast, dann schreibe mir bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 Eine schamanische Behandlung/Fernreise, ein schamanisches Coaching oder ein Kurs ersetzt keinesfalls einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Ersatz für eine notwendige Therapie. Medikamente dürfen auch vor, während und danach keinesfalls abgesetzt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen